30.09.2012

Lesemonat: September + Cover des Monats

Ich bin mit meinem Lesemonat sehr zufrieden, da er sehr leseintensiv war. Mein SuB hat sich gefreut ;-)




  1. ,,Das Verbotene Eden- David und Juna" (460 S.)- Thomas Thiemeyer
  2. ,,Neva" (348 S.)- Sara Grant
  3. ,,Die Krieger der Königin- Falkenherz" (378 S.)- L.J. McDonald
  4. ,,Engels Stern" (300 S.)- Jennifer Murgia
  5. ,,Asche und Glut" (455 S.)- Malorie Blackman
  6. ,,Mercy- Gefangen" (254 S.)- Rebecca Lim
  7. ,,Die drei ???- Gefährliche Schatzsuche" (62 S.)- Ulf Blanck
  8. ,,Die Vampirschwestern- Eine Freundin zum Anbeißen" (86 S.)
  9. ,,Dark Future- Herz aus Eis" (330 S.)- Eve Kenin
  10. ,,Das Lied der Banshee" (480 S.)- Janika Nowak
  11. ,,Mercy- Erweckt" (253 S.)- Rebecca Lim
  12. ,,Meerestochter" (365 S.)- Serena David
  13. ,,Die Rebellion der Maddie Freeman" (366 S.)- Katie Kacvinsky
  14. ,,Goldmarie auf Wolke 7- Eine himmlische Liebesgeschichte" (269 S.)- Gabriela Engelmann
  15. ,,Witch- Hexenkuss" (318 S.)- Nancy Holder& Debbie Viguié
  16. ,,Hübsch in alle Ewigkeit" (316 S.)- Emma Flint
  17. ,,The Hollow- Wahre Liebe ist unsterblich" (431 S.)- Jessica Verday
  18. ,,Doppelkinnbonus" (122 S.)- Nancy Salchow
  19. ,,Die Mission der Wunderleser" (53 S.)- Nancy Salchow
  20. ,,Schlaflos in Tofowürstchen" (168 S.)- Nancy Salchow
  21. ,,Witch- Hexentochter" (315 S.)- Nancy Holder& Debbie Viguié
  22. ,,Blanche- Der Erzdämon" (197 S.)- Jane Christo
  23. ,,Mercy- Besessen" (320 S.)- Rebecca Lim
  24. ,,Dark Moon" (345 S.)- Claire Knightley
Gelesene Seiten: 6991
SuB: 230

Top:




Flop:



Cover des Monats:


Kommentare:

  1. Wow
    da hast du wirklich eine Menge geschafft. O.O
    Da sollt ich mir vielleicht ein SCheibchen abschneide. ^^

    btw: ich hab hier was schönes für dich. ^^
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    LG
    Ta-chan ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast von mir einen Award bekommen :)

    Hier kannst du ihn abholen :)

    http://tamaraisreading.wordpress.com/2012/10/02/liebster-blog-award-3/

    Love, Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du liest ja wirklich verdammt viel :o
    Ich beneide dich, dazu hätte ich gar keine Zeit, muss nebenher so viel lernen für die Uni :(.
    The Hollow und Mercy stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Eden ist auch eines meiner Lieblingsbücher, wie hat dir den Neva gefallen? Denn das steht auch noch in meinem Regal.
    Bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)

    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen