01.11.2012

Lesemonat: Oktober

Es ist mal wieder so weit, ein Monat ist um ^^ Leider hatte ich eine kleine Lesefloute und habe deswegen nicht so viele Bücher geschafft. Ich hoffe der November wird etwas besser und hier sind nun meine Bücher, die ich im Oktober beendet habe :





  1. ,,Dark Heart" (339 S.)- Claire Knightley
  2. ,,Malfuria- Das Geheimnis der singenden Stadt" (321 S.)- Christoph Marzi
  3. ,,Jake Djones- Und die Hüter der Zeit" (347S.)- Damian Dibben
  4. ,,Zimtküsse" (281 S.)- Deniz Selek
  5. ,,Behind your black" (195 S.)- Roger H. Schoemans
  6. ,,The Haunted-Wahre Liebe ist unsterblich" (422 S.)- Jessica Verday
  7. ,,Meeresflüstern" (409 S.)- Patricia Schröder
  8. ,,Mercy- Befreit" (433 S.) - Rebecca Lim
  9. ,,Blut rote Lilien" (327 S.)- Kathleen Weise
  10. ,,Konzerte, Küsse,Katastrophen" (168 S.)- Inken Weiand
  11. ,,Seven Soules" (411 S.)- Barnabas Miller
  12. ,,Schwestern des Mondes- Die Hexe" (397 S.)- Yasmine Galenorn
Gelesene Seiten : 4050

Top:  ,,Meeresflüstern" - Patricia Schröder


Flop: ,,Dark Heart"- Claire Knightley


Kommentare:

  1. Hey,

    Seven Souls fand ich gut und hat mir Lust auf mehr Bücher mit ähnlicher Handlung gemacht :) Wie fandest du es denn so?

    Schwestern des Mondes möchte ich auch noch lesen :D

    Und ich habe dich getaggt:
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/11/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Luna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ,,Seven Souls" war leider nicht ganz so mein Fall, ich kann noch nicht mal sagen warum :-/

      Schwestern des Mondes fand ich wirklich toll^^ erinnert mich ein bisschen an Kim Harrison.

      Löschen