04.09.2013

Ich bin wieder da :-) + Lesemonat August

Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft und meine so ziemlich schlimmste und längste Leseflaute besiegt. Sie hat ganze schreckliche 9 Monate angehalten :-( 
Jetzt melde ich mich aber wieder in alter Frische zurück und zwar, wie Ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, mit einem Lesemonat und dieser kann sich wirklich sehen lassen.



  1. ,,Erwacht" (475 S.)- Jessica Shirvington
  2. ,,Blutsschwestern" (302 S.)- Richelle Mead
  3. ,,Blaues Blut" (208 S.)- Richelle Mead
  4. ,,Schattenträume" (378 S.)- Richelle Mead
  5. ,,Blutschwur" (444 S.)- Richelle Mead
  6. ,,Seelenruf" (428 S.)- Richelle Mead
  7. ,,Schicksalsbande" (523 S.)- Richelle Mead
  8. ,,Das Leben ist ein mieser Verräter" (284S.)- John Green
  9. ,,Demonica- Verführt" (444 S.)- Larissa Ione
  10. ,,Arkadien brennt" (398 S.)- Kai Meyer
  11. ,,Arkadien fällt" (442 S.)- Kai Meyer
  12. ,,Der Kuss des Morgenlichts" (432 S.)- Leah Cohn
  13. ,,Der Fluch der Abendröte" (460 S.)- Leah Cohn
  14. ,,Die Lagune des Löwen" (946 S.)- Charlotte Thomas
  15. ,,Das Buch der Schatten- Böse Mächte" (253 S.)- Cate Tiernan
  16. ,,Das Buch der Schatten- Schwarze Seelen" (256 S.)- Cate Tiernan
  17. ,,Das Amulett der Zauberin" (447 S.)- Patricia Coughlin
  18. ,,Masken- Unter magischer Herrschaft" (602 S.)- Mara Lang
  19. ,,Gegen die Finsternis" (330 S.)- Melissa Marr
  20. ,, Für alle Ewigkeit" (395 S.)- Melissa Marr

Ich habe im August  insgesamt 8447 Seiten gelesen und meinen SuB somit gut zum schrumpfen gebracht.
Mein Lesemonat war wirklich voller toller Bücher.

Meine absoluter Favorit ist die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead. Die Reihe hat mich endgültig aus meiner Leseflaute gerettet. Für die 6 Bücher habe ich nur 2 Tage benötigt.



Mein Flop im August war ein historischer Roman. Ich kam einfach nicht in die Gesichte rein und fand die Story einfach nur schrecklich langweilig und vorhersehbar.




Und zu guter letzt kommen wir zu meinem Cover des Monats ,,Masken" . Ein wirklich toller Fantasyschmöker. Rezi folgt ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen