03.12.2013

Mein Lesemonat November


Ich bin relativ zu frieden mit meinem Lesemonat, hätte aber wesentlich mehr schaffen können und ich hoffe,dass es im Dezember etwas besser wird. Ich habe insgesamt 5755 Seiten gelesen, hatte keine Flops und ein paar Tops :-)
  1. ,,Nach dem Sommer"(420 S.)- Maggie Stiefvater 
  2. ,,Feuer und Stein"(798 S.)- Diana Gabaldon 
  3. ,,Die Flammen der Dämmerung"(1035 S.)- Peter V. Brett 
  4. ,,Das Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell"(545 S.)- George R.R. Martin 
  5. ,,Emerald-Die Chroniken von Anbeginn"(460 S.)- John Stephens 
  6. ,,Die Bestimmung" (475 S.)- Veronicca Roth (Rezi folgt)
  7. ,,Die Bestimmung-Tödliche Wahrheit"(508 S.)- Veronica Roth (Rezi folgt)
  8. ,,Dämonen Fängerin- Aller Anfang ist die Hölle"(536 S.)- Jana Oliver (Rezi folgt)
  9. ,,Die Geliehene Zeit"(978 S.)- Diana Gabaldon (Rezi folgt)

Meine Favoriten :



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen