30.06.2014

Lesemonat: Juni



Ich hatte mal wieder einen sehr erfolgreichen Lesemonat und habe einige tolle Bücher gelesen. Leider hinke ich mit den Rezis immer noch total hinterher. Ich habe aber ab nächste Woche Urlaub und werde meine Stichpunkte endlich mal in Rezis verwandeln und meine Rezi- Leichen brav abarbeiten.

Diesen Monat habe ich zwei neue Rubriken auf meinen Blog eingeführt:


  1. ,,Sündenfall" (539 S.)- Ken Scholes 
  2. ,,The Poison diaries- Liebe ist unheilbar" (266 S.)- M. Wood 
  3. ,,The Poison diaries- Liebe ist stärker als der Tod" (266 S.) - M. Wood 
  4. ,,elixir" (318 S.)- Hilary Duff
  5. ,,Die Tore zur Unterwelt- Das Buch des Dämons" (731 S.)- Sam Sykes
  6. ,,Sturmklänge" (762 S.)- Brandon Sanderson
  7. ,,Falling kingdoms- Flammendes Erwachen" (442 S.)- Morgan Rhodes
  8. ,,Der Prinz der Schatten" (541 S.)- Torsten Fink
  9. ,,Blutjagd" (676 S.)- Kim Harrison
  10. ,,Florenturna- Die Kinder der Nacht" (411 S.)- Kathrin Lange
  11. ,,Drachenlied" (206 S.)- Anne McCaffiey
  12. ,,Das Schwert der Stille" (374 S.)- Lian Hearn
  13. ,,Drachenhaut"- (457 S.) Frances G. Hill
  14. ,,Der Prinz in meinem Märchen" (604 S.)- Lucy Dillon
  15. ,,Florenturna- Die Kinder des Zwielichts" (431 S.)- Kathrin Lange
  16. ,,Die Seelen derNacht"( 797 S.)- Deborah Harkness
Insgesamt habe ich im Juni 7806 Seiten gelesen.

Mein Top

Mein Flop


Cover des Monats


Zitat des Monats
,,Ich habe jemanden, mit dem ich reden kann. Endlich! Meine Worte werden wie die Sonne und die Luft sein. Meine Stimme wird auf ihn niederregnen, und dann werden wie sehen, was für eine herrliche Orchidee   aus diesem scheuen, von allen verachteten Unkraut erblüht"                                                                        The Poison diaries- Liebe ist unheilbar" - M. Wood 


Kommentare:

  1. Dieser Monat scheint für dich ein fleißiger Monat gewesen zu sein!
    Lg und einen schönen Juli Anfang,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Wahnsinn wie viel du gelesen hast. ich gehöre da definitv zu der langsamen Sorte und das mit den Rezis verstehe ich auch sehr gut. Aber du hast ja schon einen Plan. Viel Erfolg (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss der Plan nur noch klappen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow! Die Seitenzahl ist ja der Hammer.
    Ich wünsche dir einen ebenso erfolgreichen Juli ;-)

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    wow, da hast du ja echt eine Menge geschafft :) Da ist es ja fast klar, dass man mit den Rezis nicht hinterher kommt :D

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Was?! 16 Bücher...? DU lässt mich voll erbärmlich dastehen ;)) 16 Bücher ist sooo gut! Ich hätte mir denken können das "Elixier" ein Flop wird ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    Du hast wirklich einen schönen Blog.
    Bei mir läuft immoment ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße, Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lesemonat und schöner Blog :) Ich bin noch neu hier und habe dich gerade entdeckt, vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hilary Duff schreibt Bücher? Uiuiui, schon als Schauspielerin finde ich sie jetzt nicht so überragend :D
    Oder sind das zwei verschiedene Personen? :D

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, wirklich schöner Lesemonat und so viele tolle Bücher :) Dein Blog ist übrigens auch ganz toll, ich bin gleich mal deine Leserin geworden und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen!

    Alles Liebe aus Hessen,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen