01.05.2016

Lesemonat: April


Hallo meine Lieben,

es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat und ich bin wirklich sehr zufiedern, da ich wirklich einige gute Bücher gelesen habe  und ich nach meinem Lesetief einfach mal wieder unheimlich lust auf Bücher und das Lesen hatte. Insgesamt habe ich 15 Bücher gelesen und das macht 6836 Seiten. Ich habe nach der langen Lesepause mit weniger Büchern gerechnet und um so mehr freue ich mich über die vielen gelesenen Bücher. Und wie es bei mir so oft der Fall ist, komme ich einfach nicht mit dem Rezi schreiben hinterher und daher habe ich leider nur relativ wenigen  Rezi veröffentlicht. Sie kommen aber definitiv nach :-)


Nun kommen wir aber zu meinen gelesenen Büchern:
  1. "Der Herr des Turms" (847 S.)- Anthony Ryan ♥♥♥♥♥♥
  2. "Der Fürst des Parnass" (83 S.)- Carlos Ruiz Zafónn ♥♥♥♥♥♥
  3. "Nebelmacher" (510 S.)- Bernhard Trecksel ♥♥♥♥♥♥
  4. "Die Musik der Stille" (171 S.)- Patrick Rothfuss ♥♥♥♥♥
  5. "Die rote Königin" (501 S.)- Victoria Aveyard ♥♥♥♥♥♥
  6. "Zodiac" (445 S.)- Romina Russell ♥♥♥♥♥♥
  7. "Talon- Drachenzeit" (552 S.)- Julie Kagawa ♥♥♥♥♥♥
  8. "Thron in Flammen" (969 S.)- Brian Staveley ♥♥♥♥♥♥
  9. "Orks vs. Zwerge- Fluch der Dunkelheit" (547 S.)- T.S. Orgel ♥♥♥♥♥
  10. "Die Runen der Macht- Der verfluchte Prinz" (414 S.)- Philippa Ballantine ♥♥♥♥♥♥
  11. "Die Chroniken von Tronia" (415 S.)- J.D. Rinehart ♥♥♥♥♥♥
  12. "Der große Basar" (212 S.)- Peter V. Brett ♥♥♥♥♥♥
  13. "Firelight- Brennender Kuss" (373 S.)- Sophie Jordan ♥♥♥♥♥♥
  14. "Firelight- Flammende Tränen" (335 S.)- Sophie Hordan ♥♥♥♥♥♥
  15. "Daughter of smoke and bone- Zwischen den Welten" (489 S.)- Laini Taylor ♥♥♥♥♥♥

Top



Überraschung des Monats





Cover des Monats



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Endlich mal jemand, der zufrieden mit seinem Lesemonat ist. Ich habe das Gefühl, dass es für die meisten im April nicht ganz so zufriedenstellend war. 15 Bücher in einem Monat zu lesen wäre für mich ein echter Traum und vielleicht wird das ja diesen Monat etwas, weil ich komplett frei habe, denn meine Abiprüfungen liegen hinter mir und jetzt kann ich den Mai erstmal entspannen.
    Ich hoffe, dass der Mai für dich ebenfalls so erfolgreich werden kann :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich die viel Spaß im Mai und genieße die Zeit :-).
      Ich denke ich werde im Mai noch mehr schaffen, da aufgrund der Lese- und Prüfungswoche sowie den Feiertagen echt wenig Uni Veranstaltungen stattfinden :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, du bist aber eine fixe Leserin. Respekt.
    Und wie ich sehe auch keinen Totalausfall, das ist doch immer schön, wenn man so viele gute Bücher lesen konnte.
    Zodiac ist gerade erst bei mir eingezogen, hehe

    Liebe Grüße, Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer, wenn ich keinen Flop habe :-) Mittlerweile kann ich meinen Geschmack aber super einschätzen und greife daher selten vollkommen daneben.

      Liebe Grüße :-)

      Löschen