01.07.2016

Lesemonat: Juni


Hallo meine Lieben,
es ist mal wieder Zeit für meinen Lesemonat. Leider war dieser Monat nicht so erfolgreich, da ich momentan für die Prüfungsphase lernen muss und auch Privat recht viel los war,sodass ich einfach immer noch mit den Rezis hinterher bin. Die meisten stehen schon in der Rohfassung^^müssen jedoch noch überarbeitet werden. Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen und zum Glück war kein absoluter Flop dabei.


  1. "Die dreizehnte Fee-Erwacht" (206 S.)- Julia Adrian ♥♥♥♥♥
  2. "Die dreizehnte Fee-Entzaubert" (239 S.)- Julia Adrian ♥♥♥♥♥
  3. "Die Saat der Götter" (670 S.)- Wofgang Thon ♥♥♥♥♥♥
  4. "Der Herr der Feuers" (443 S.)- Adrian Leschek ♥♥♥♥♥♥
  5. "Lillesang"(416 S.)- Nina Blazon ♥♥♥♥♥♥
  6. "Feuerstimmen" (496 S.)- Cristoph Hardebusch♥♥♥♥♥
  7. "Schwarzer Dolch" (480 S.)- Alexey Pehov ♥♥♥♥♥
  8. "Sturmbogen" (368 S.)- Sebastien de Castell ♥♥♥♥♥♥
  9. "Talon- Drachenherz" (544 S.)- Julie Kagawa ♥♥♥♥♥♥
  10. "Nordwärts- Die Phileasson Saga 1" (496 S.)- Bernhard Hennen u. Robert Corvus ♥♥♥♥♥♥
  11. "Imperium des Lichts" (576 S.)-Torsten Fink ♥♥♥♥♥♥

Top


Überraschung des Monats


Cover des Monats


Kommentare:

  1. Huhu!

    Na immerhin war kein Flop dabei :)
    Von Lillesang hab ich auch schon sehr unterschiedliche Meinungen gelesen, ich bin ja immer noch am überlegen, ob es bei mir einziehen soll oder nicht ...
    Das Cover des Monats passt auf jeden Fall!!! Obwohl ich fast den zweiten Band noch einen Ticken schöner finde. Jedenfalls sind die Bücher großartig geschrieben, ich freu mich schon so sehr auf den letzten Teil :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monat Juni

    AntwortenLöschen
  2. Lillesang unterscheidet sich definitiv von ihren anderen Werken. Man muss sich einfach im klaren sein, dass sich das Buch an jüngere Leser und Leserinnen richtet^^.
    Ach, ich mag beide Cover so gerne und konnte mich einfach nicht entscheiden 😁

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Lillesang steht auch auf meiner Wunschliste. Ich mag solche Geschichten einfach.
    Das erste Buch von Julia Adrian liegt auf meinem SuB, da soll es schnell runter. Ich freue mich, dass dir die Trilogie so gut gefällt.

    Aber mal ehrlich: 11 Bücher sind doch nicht ganz so unerfolgreich ;)

    LG <3
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du hast wirklich viele Bücher gelesen. ♥ Das Cover "Die 13te Fee" ist wirklich wunderschön. Toller Blog. :)

    Liebe Grüße
    Anna
    https://never-fades.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag. :) Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen