04.03.2017

Gewinnspiel



Als kleines "Hallo ich bin wieder da" würde ich gerne ein kleines Gewinnspiel starten. Zu meiner Freude konnte ich die tolle Harry Potter Tasche bei Thalia ergattern und ich würde gerne eine an euch verlosen. Der Gewinner bzw. die Gewinnern wird natürlich noch weitere kleine Überraschungen erhalten.


Möchtest du mitmachen? Dann beantworte bitte folgende Frage:In welches Wesen, Mensch etc. würdet du dich gerne verwandeln können?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 04. April und am 05. April gebe ich die Geinnerin/ den Gewinner in einem Extra Post bekannt. Diese haben dann 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich neu aus!


Und die üblichen Teilnahmebedingungen sind natürlich zu beachten ;-)

  • Ihr müsst Leser oder Leserin meines Blogs sein - entweder über Blogger Connect, Google Plus, Facebook, Instagram etc. Gibt dies bitte bei eurem Kommentar an!!!
  • Ihr könnt ein zusätzliches Los erhalten, wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel (schreib z.B. einen kurzen Blogbeitrag etc.) macht bzw. meinen Beitrag auf Facebook teilt. 
  • Versand nur innerhalb Deutschlands
  • Du bist 18 Jahre alt oder hast die Erlaubnis deiner Eltern um mitzumachen
  • Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung
  • Es gibt keine Barauszahlung





Kommentare:

  1. Hallo zurück :)
    Die Tasche ist wirklich wunderhübsch, danke für die tolle Verlosung :)
    Zu deiner Frage, ich würde mich gerne in Niffler verwandeln. Einfach, weil er so zuckersüß ist. Manchmal sind die Gründe ganz simpel :)
    Ich Folge dir bei Gfc.
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und herzlichen Willkommen zurück!

    Oh, die Tasche *.* Die ist wirklich super und da ich ein so großer HP Fan bin, muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen :D

    Verwandeln würde ich mich glaub ich gerne mal in einen Drachen. Zum einen finde ich die Tiere wunderschön und einmal fliegen zu können ist einfach eine Erfahrung wert ♥
    Ich folge dir per GFC.

    Geteilt hab ich deine Verlosung bei google+ und auf der Gewinnspielseite auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey )
    Die Tasche sieht wirklich sehr schön.
    Danke dir für die tolle Verlosung. Ich würde sehr gern mein Glück, für diese schöne Tasche, versuchen.
    Folgen tue ich dir auf GFC und Google+.
    Ich würd mich gern in ein Phönix verwandeln können. Ich finde die Wesen einfach majestätisch und wunderschön. Schade, das es sie nicht in echt gibt.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ein super tolles Gewinnspiel. Die Tasche ist wirklich klasse. :)
    Ich würde mich gerne mal in eine Fee verwandeln. Ich könnte fliegen und hätte Flüger. Das wäre doch mal was. Außerdem mag ich Feen sehr gerne. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ich hätte schon teilgenommen aber scheinbar wurde mein Kommentar nicht gesendet. :)

    Ich würde mich gerne in den Demiguise verwandeln können. Er ist so niedlich und hat tolle Fähigkeiten!

    LG Anna (folge via GFC als Eelysium Fortuna) fortuna-antias@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ohh was ein tolles Gewinnspiel! Die Tasche ist so toll <3
    Ich glaube ich wäre wohl am liebsten eine Fee. Dann hätte ich kleine Flügel und könnte fliegen. Das wäre total cool. Außerdem finde ich an Feen toll dass Sie ein heiteres Gemüt haben. Mir gefällt die Vorstellung <3

    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Geteilt habe ich Deinen Link bei google + und twitter. (https://twitter.com/LillySjoeberg)

    In was ich mich verwandeln würde, ist echt schwer.
    Gerne in einen Eisbären. Das sind meine absoluten Lieblingstiere.
    Aber fliegen würde ich schon auch gerne mal. ;)Vielleicht würde ich mich doch am liebsten in eine Hexe verwandeln. Dann könnte ich fliegen, mich aber auch in jedes Tier verwandeln, das ich gerne mal wäre. :D
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und würde mich gerne in eine Elfe verwandeln können.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge auf Facebook und würde mich riesig freuen. Ich wäre gern ein Vogel fliegen muss toll sein

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge auf Facebook und würde mich riesig freuen. Ich wäre gern ein Vogel fliegen muss toll sein

    AntwortenLöschen
  11. Hey diese Tasche ist ja sooo cool.
    Ich würde übrigens gerne eine Magierin sein. ich folge dir auf Facebook und würde mich total über die Tasche freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog kannte ich ja noch gar nicht. Da bleib ich doch direkt als Leserin :)

    Um deine Gewinnspiel Frage zu beantworten : In die Welt von Harry Potter gerne als Hermine den die find ich irgendwie total klasse.

    Die Tasche ist echt total schön hab ich schon öfters mal bei Facebook gesehn aber bis jetzt nie Glück gehabt.

    Liebe Grüße
    Anka von Ankaszz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Verlosung! Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und die Tasche ist wirklich hübsch ;)
    Verwandeln würde ich mich am liebsten in Clary aus Chroniken der Unterwelt, weil ich damit Jace hätte xD :P außerdem wäre ich damit eine Schattenjägerin, was ich unglaublich toll fände <3
    Ich folge dir auch über Facebook als Clary Herondale

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück! Wenn ich könnte, würde ich mich gerne in eine Elfe verwandeln. Ich finde, Elfen sind sehr geheimnisvolle, mächtige und faszinierende Wesen und deshalb würde mein Wahl auf sie fallen.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit dem Namen Katja und der e-mail-Adresse kavo0003[at]web.de

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin ein großer Harry Potter-Fan, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde. Ich würde mich gerne in einen Drachen verwandeln können, da ich diese Tiere einfach toll finde :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich gut, ich folge per bloglovin.

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Nice bag! Thanks for your comments on my blog.

    AntwortenLöschen