11.04.2017

Blogparade: Ich bin ein Königskind



Hi meine Lieben,
Kathrineverdeen hat zusammen mit dem Königskinder Verlag eine super tolle Aktion ins  leben gerufen, sodass der Verlag endlich etwas mehr Aufmerksamkeit erhält. 
#ichbineinkönigskind

Wie ihr alle wisst, lese ich fast ausschließlich Fantasy Romane und verlasse eher selten meine Komfortzone. Beim Stöbern in meiner Lieblingsbuchhandlung bin ich von einiger zeit durch Zufall auf den Königskinderverlag aufmerksam geworden. Die Klappentexte aber auch die Gestaltung der Cover haben mich bewogen einige Bücher von dem Verlag zu kaufen und zu lesen. Als aller erstes habe ich "Die wirkliche Wahrheit" (*hier* kommt ihr zu meiner Rezi) gelesen und was soll ich sagen, ich habe es definitiv nicht bereut mich außerhalb meiner üblichen Wohlfühlzone zu bewegen und den Büchern des Königskinder Verlages eine Chance zu geben. 


Man kann die Liebe, die in diesen Büchern steckt,einfach förmlich spüren, sodass beim Lesen eine ganz eigene und wundervolle Atmosphäre ensteht.  Man merkt einfach, dass dahinter ein Konzept und viel Arbeit steckt. So haben die Titel aus dem neuen Programm alle etwas mit "Zweisamkeit" zu tun.Mein Lieblingstitel aus dem neuen Programm ist übrigens "Der Himmel über Appleton House".  




Kommentare:

  1. Huhu Nona,

    Der Himmel über Appleton House ist ein großartiges Buch. Ich lese es gerade und stecke in den letzten Zügen.
    Bisher hab ich sie aber alle unglaublich geliebt, sie sind einfach so besonders :)
    Schöner Beitrag.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nona,

    ach wie schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe. Bei der Aktion hätte ich gerne mitgemacht.
    Die wirkliche Wahrheit habe ich auch gelesen und es hat mir gut gefallen.
    Sei lieb gegrüßt
    Lilly

    AntwortenLöschen